Dafür stehen wir 

Seit mehr als 15 Jahren ist es unser Ziel, als Genossenschaft Unser Dorfladen Gottwollshausen-Gailenkirchen e. G., gemeinschaftlich die Lebensqualität unserer Mitmenschen in Gottwollshausen und Gailenkirchen zu verbessern. 

Das erreichen wir, indem wir unseren Kundinnen und Kunden eine Nahversorgung vor Ort anbieten. Denn gute Lebensmittel sollten nicht an Mobilität geknüpft, sondern für jede/n im nahen Umfeld erreichbar sein.  

Es ist uns ein Anliegen, gute Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs zu fairen und bezahlbaren Preisen anzubieten. Die Schwerpunkte unseres Sortiments liegen auf günstigen Grundnahrungsmitteln, regionalen Lebensmitteln und Backwaren sowie Bio-Produkten. 

Damit stärken wir die regionale Wirtschaft, sichern Arbeitsplätze und leisten durch kurze Lieferketten einen Beitrag zum Klimaschutz. 

Doch wir verstehen uns nicht nur als Nahversorger mit kompetenter Beratung, sondern auch als sozialer Treffpunkt unserer beiden Ortschaften. Deshalb liegt uns der persönliche Kontakt mit unserer Kundschaft besonders am Herzen.